Warme Worte im klirrend kalten Januar:
„Bilder sehen toll aus … (AG) sehr begeistert … Darstellungen stellen eine wunderbare Basis für die Konkretisierung der Planung dar. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit und die kurzfristige Einarbeitung von Änderungen.“ (BV: eine ambitionierte Feriensiedlung)
„… alles gut gegangen!! Der Film hat sehr gut funktioniert und wir haben dafür viel positives Feedback von den Gästen bekommen, sogar unser Finanzvorstand hat ihn explizit gelobt. Einen großen Dank für den Kraftakt trotz widriger Bedingungen.“ (BV: ein sehr großer Office-Komplex)
„Prima! Wir wissen um den Aufwand, den so ein Thema in Anspruch nimmt und dass Sie sich mit Energie und Engagement dahinter klemmen … dass das Projekt so prima und kurzfristig mit Ihnen funktioniert hat! Wirklich sehr gute Arbeit! … Visualisierungen haben große Resonanz gefunden. Es ist wie so oft – gibt man den Leuten etwas in die Hand, das Ihnen eine realistische Vorstellung vermittelt statt der trockenen Pläne, so steigt auch der Zuspruch.“ (BV: eine Firmensitz-ReLocation)
Samt & sonders aus weiblicher Hand, beim männlichen Pendant liest sich das in etwa so: „Und fertig … Rechnung besprechen wir.“ (BV: ein Seniorenwohnheim)