Baufeld 5

Baufeld 7 ist vermietet, 6 in der Vermarktung (Sommers bezugsfertig) & 5 nun angekündigt:

Bei den Meiller Gärten geht´s Schlag auf Schlag: Ein Projekt das ´selbst für Münchner Verhältnisse´ außergewöhnliche Dimensionen habe – eines der größten privaten Mietwohnungsbauprojekte der Stadt … gut 100 tQM BGF, etwa 600 Wohnungen, Boardinghaus, Kindertageseinrichtungen, Gewerbe, Parks – begleitet von 3D-Visualisierung aus dem Studio.

Weiter geht´s mit 4-3-2-1 … Ach ja, Richtfest fuer das Boardinghaus (mit +150 Serviced Apartments) war auch (noch im Dezember): Architektur Hilmer & Sattler (HSA), Betreiber THE FLAG

THE FLAG

Noch ´n ´Achja´: BoConcept ist ´Einrichtungsberatungs-Partner´ des Projekts (& nutzt die Visuals):

Einrichtungsberatungs-Partner

Verkauft, verkauft

Wie die warmen Semmeln … geht in Münchens besseren Lagen Höherpreisiges weg:

Im Spätsommer aus der rotglühenden Renderfarm gespuckt, haben 3D-Visuals für ´Harlaching´ das ihre beigetragen, daß bald darauf alles verkauft war. So soll´s sein …

PS.: Auch erfolgreich verkauft ist wohl ´Am Jagdweg 13´ in Perlach. Ende ´19 war Rohbaubesichtigung, dann war das BV Immostar-Aufmacher & inzwischen ist alles weg.

Alles verkauft

Ein ´Immo-Star´

Die jüngste Ausgabe No. 405 des immostar (nach Herausgeber & Portalbetreiber LifeMedia das ´größte und stärkste Immobilien-Magazin Deutschlands, das lokal aufgestellt ist´) ziert ein Key Visual aus dem Studio.

Ein ´Immo-Star´ am Jagdweg

Einen Artikel gibt´s dazu:

(reale) Rohbau- & (digitale) Wohnungsbesichtigung

Das Objekt ´Am Jagdweg 13´ der Münchner LebensArt kann Samstag, den 26. & Sonntag, den 27. Oktober je von 14 bis 16 Uhr im Rohbau besichtigt werden, vorher ist Richtfest.

Die ´kleine, aber sehr feine Anlage´ am Fasangarten wurde früh entwurfsgerecht (Architekturbüro Berk) aufwendig visualisiert.

Baufeld 6

Die Rathgeber AG meldet den Vermietungsstart für das ´Baufeld 6´ (Steidle Architekten) der Meiller Gärten (mit einer Auswahl an hochauflösenden Perspektiven als Appetizer):

Rund 150 Wohnungen mit ´sorgfältig ausgewählter Ausstattung und variabler Raumbildung´ resp. ´Grundrissqualität und Grundrissflexibilität´ – die beispielhaft im Studio in Marketing-Visuals übersetzt wurden:

Wohnbau in Harlaching

Aus dem Exposée: Besondere Lage, gewachsene Umgebung mit imposanten Villen, zeitlos elegante Architektur, wohl proportionierte Fassaden, idyllisch, Penthouse, außergewöhnliches Vorhaben, besondere Wertbeständigkeit, Substanz und Ausstattung, besondere Aufmerksamkeit, hochwertige Materialien, zeitgenössische Ansprüche, Licht, Offenheit und grüne Blickachsen, unvergleichliches Ambiente, zurückgezogene Idylle, höchste Lebensqualität, purer Wohngenuss, direkte Naherholung, stilvoller Rückzug in edler Ausführung …

´stilvoller Rückzug´

Jo, eh. Wir sind schließlich in München.

´purer Wohngenuss´

Entwickelt hat´s die DERES Wohnbau, in Motive umgesetzt hat´s das Studio.

Baufeld 7

Kaum geschaltet, gerade gepostet, flugs vermietet: ´Sehr geehrte Mietinteressenten, Baufeld 07 ist bereits vermietet. Die Vermietung für Baufeld 06 startet …´

Screenshot meillergaerten.com

Das ging ja fix. Und so fix wie möglich haben wir dazu beigetragen (Kursiv Zitate aus der Projektkommunikation: ´… langsam weiß ich, warum Ihre Firma Rakete heißt, geht alles ziemlich schnell´), daß sich Vermarkter & Mieter in spe ein besseres Bild vom Objekt des Interesses ´Baufeld 07´ machen konnten: Neben entwurfsbegleitenden Visuals aller Baufelder haben wir viel Plangrafik (´… freu mich sehr, dass ich endlich ordentliche Grundrisse hab!´) sowie Innenraumvisuals geliefert (´… ein seeeehr werbewirksames Bild, welches die Vorteile der Wohnung – viele Fenster, offene Aufteilung – zur Geltung bringt´).

… seeeehr werbewirksam

Veröffentlicht unter Wohnen