In Kleinstauflage sorgt eine liebevoll und zugleich innovativ gestaltete Broschüre sowie eine elektronische Präsentation im ´Showroom´ des Projektentwicklers für die Vermittlung der Werthaltigkeit des Objekts. Immobiliengerechte Visuals inklusive bruchloser Medien-Definition und -Integration sind ein usp des Studios – bei kleinen & bei großen Projekten.
Archiv der Kategorie: München
„An Den Brücken“
Es gibt sie – auch – noch: Die ´klassische´ Immobilien-Visualisierung für Officebauten (Makro & Mikro, Totale & CloseUp, Fassaden, Eingang & Foyer, Hofein- & Büroausblick);
Die IVG Development realisiert das Projekt „An Den Brücken“ mit 100% München (so der Claim). In der City, zwischen Hacker- & Donnersbergerbrücke, liegt das Büroensemble mit 28 tQM, zentral im Westen der Innenstadt: In der Landsbergerstrasse 78 – 100. Baubeginn ist erfolgt, Fertigstellung 2009.
„Die Konsequenz der Ausgewogenheit“ (Zitat aus der Objekt-Broschüre): Unaufgeregte Grafik aus dem unprätentiösen Studio für unaufdringliche Architektur.
Porsche Zentrum München
Das Porsche Zentrum München bekommt eine neue Fassade und die Rakete zeigt, wie´s aussehen wird.
Der Geschäftsführer des Porsche Zentrums München, Martin Lohmann, sorgte dafür, daß das 3D-Visual in großer Aufmachung als ´Centerfold´ in der Porsche Times und als Siebdruck auf großformatigen Glasdisplays einen einprägsamen Eindruck vermittelt.Natürlich standen bei der Visualisierung nicht zuletzt die aktuelle Porsche-Modellreihe im Mittelpunkt des Interesses (und hat mehr Aufmerksamkeit erfahren als die Architektur). Das Studio hat mit Visuals für die Automobilbranche einen Dauerbrenner im Portfolio (Messe, Showroom, Produktion).
Wohn- und Gewerbeobjektfeedback
Danke für die Blumen …
Nah und Nahost
Wohn-, Office- und Hotel-Projekte im heimischen München (Landwehr-, Landsberger-, Knorr-, Gewürzmühl- & Sternstraße, PV BA2, Harras, Prinzregenten- & Josephsplatz) sowie im Nahen Osten (Syrien, Katar, Oman) definieren den Aktionsradius der Rakete für große und kleine Projekte, für das Loft bis hin zum kompletten Stadtmodell.
Je nach Profil und Budget übernimmt das Studio dabei Aufgaben der internen Kommunikation zur Projektdefinition und Alternativenbildung bis zur Marketing-Asset-Definition und -erstellung für Print- und Online-Medien: Fotografie & Retusche, 2D-Infografik, 3D-Visual, Layout & Screendesign.
GWGGWGPachtMGSGEWOFAGHEIMAG
Viele tausend Wohneinheiten übersichtlich präsentiert (= die Liegenschaften auf der Stadtplangrafik geocodiert platziert).
Münchens OB zum Wohlgefallen (diesem als Großformatdruck auf der Weihnachtsfeier überreicht), aus dem Studio kommend.