Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. So reagieren wir in der Szenen- und Bildkomposition mit (und wahlweise auf) Austattungslinien. Dazu bleiben wir in Punkto ´3D-Bibliothek´ dann stets am Puls der Wohntrends (gar nicht so einfach und ganz schön aufwendig).
Archiv der Kategorie: Studio
Vortrag ´Öko-Marketingstrategien´
Schon fast traditionell tritt Christoph Lintl auf dem Marketingkongress des Immobilienverbandes Deutschland in historischer Umgebung des nahegelegenen Klosters Andechs als Referent auf: Diesesmal, am 4.März, mit einem weiteren Beitrag zu Marketingstrategien im Immobilienwesen: Nachhaltigkeit im Jahr 2010 kann – auch – durch ´grüne Konzepte´ und deren visueller Kommunikation erzielt werden. Beispiele aus der Praxis werden geliefert:
Weihnachtsevent im Hof
Herzlich eingeladen sind Freunde & Kunden der Rakete am 03.12. in die NEUE! Adresse
– im Hof der Kidlerstr. 10, Sendling, –
zum gemütlichen Weihnachtsbaum angugg´n, Bratwürstl essen, dito Maroni, Lebkuchen & Dominosteine, Glühwein, Bier & Prosecco unschädlich machen, im ´Konfi´ loungen, dem Feuerwerk frönen und mehr.
Zusammen mit den Nachbarn von der SCHÖNEN GÄRTNERIN – ab 17.00 Uhr, also mitten zur (& anstatt) Arbeitszeit.
Rakete zieht um
Vom Loft und Kreativ-Compound nun in das denkmalgeschützte Kleinod.
Weil sich das Studio immer wieder neu erfindet. Und weil´s gemütlich ist, in der Kidlerstr. 10 in 81371 München, Sendling (im Hof). Mal sehen, ob die Tour durch München noch weitergeht …
Rakete reloaded
Daß es die Rakete doppelt gibt, hat sich noch rumzusprechen: Einmal die Kreativen für die visuelle Kommunikation.
Zum Zweiten die Techniker für CAFM = Computer Aided Facility Management. Und die erstellen multimediale Leitsysteme, Baudokumentationen (wie hier am Lehel Carré) und ´schrubben´ Pläne nach Aufmaß. So begleiten Raketen die Wertschöpfungskette digital …
Wohnungswesen
Der illustre Kreis der Zuhörer waren Entscheider und Planer im Wohnungswesen, die der Auflockerung der oft trockenen Materie zahlreich gefolgt sind. Strategisches Marketing-Knowhow hat sich in 15 Jahren entwickelt und begleitet die Mediendefinition und Bildgestaltung des Studios.